WAS IST EIN TRANSAKTIONALES KEYWORD?EintransaktionalesKeywordbeziehtsichaufeineSuchanfrage,beiderderBenutzereinebestimmteAktionausführenodereinenbestimmtenKauftätigen möchte. Diese Art von Keyword signalisiert ein hohes Maß an Kaufabsicht oder die Absicht, eine bestimmte Transaktion abzuschließen.EintransaktionalesKeywordistinderRegelspezifischundenthältoftWörterwie"kaufen","bestellen","preisvergleich","Angebot","Buchung"oderandere Begriffe,dieaufeinedirekteHandlunghindeuten.DerBenutzersuchtnacheinerkonkretenLösung,einemProduktodereinerDienstleistungundhatbereits den Wunsch, einen Kauf oder eine Transaktion abzuschließen.Beispiel transaktionale Keywords: "Wohnung kaufen in Berlin" "Hotelzimmer buchen London" "Laptop online bestellen" "Autoversicherung vergleichen" "Tickets für Konzert kaufen"BeidiesenSuchanfragenistderBenutzerdaraufaus,einespezifischeAktiondurchzuführen,seieseinenKauf,eineBuchung,eineAnmeldungodereine andereTransaktion.UnternehmenkönnentransaktionaleKeywordsverwenden,umgezieltBenutzeranzusprechen,diebereitsbereitsind,einebestimmte Aktion durchzuführen, und um die Konversionen und den Umsatz zu steigern.WAS IST EIN INFORMATIONALES KEYWORD?EininformationalesKeywordbeziehtsichaufeineSuchanfrage,beiderderBenutzernachInformationen, Antworten, AnleitungenoderallgemeinemWissen zueinembestimmtenThemasucht.BeidieserArtvonKeywordliegtderFokusdarauf,Informationenzuerhalten,anstatteinespezifischeAktion durchzuführen oder etwas zu kaufen.InformationaleKeywordssindoftbreitgefasstundkönnenFragen,Begriffsdefinitionen,Anleitungen,BewertungenodervergleichendeInformationen enthalten. Benutzer suchen nach Antworten auf ihre Fragen oder möchten ihr Verständnis zu einem bestimmten Thema erweitern.Beispiel informationale Keywords: "Was ist Klimawandel?" "Wie repariere ich einen Fahrradreifen?" "Beste Restaurants in New York" "Vorteile von Yoga" "Geschichte der griechischen Mythologie"DieseSuchanfragenzielendaraufab,Wissen,InformationenoderRessourcenzufinden,umeinebestimmteFragezubeantwortenodereinInteressezu befriedigen.UnternehmenkönneninformationaleKeywordsnutzen,umnützlichenundrelevantenInhaltbereitzustellen,derdieFragenundBedürfnisseder Benutzer erfüllt und ihre Autorität und Glaubwürdigkeit in einem bestimmten Bereich stärkt.was sind navigatorische keywordsNavigatorischeKeywordssindSuchanfragen,beidenenBenutzernacheinerbestimmtenWebsite,MarkeoderRessourcesuchen.Diese ArtvonKeywords signalisieren, dass der Benutzer bereits ein bestimmtes Ziel oder eine spezifische Webseite im Sinn hat und direkt darauf zugreifen möchte.NavigatorischeKeywordssindoftmarkenspezifischoderrufeneinespezifischeWebseiteoderPlattformauf.BenutzerverwendendieseKeywords,um schnellzueinerbestimmtenWebsitezugelangen,anstattdendirektenURLindieAdressleisteeinzugeben.EsgehtwenigerumdieSuchenach Informationen oder Transaktionen, sondern darum, zu einer bekannten Webseite zu navigieren.Beispiel navigatorische Keywords: "Facebook login" "Amazon Prime" "Google Maps" "Instagram Profil" "Netflix anmelden"DieseSuchanfragenzielendaraufab,einespezifischeWebseiteoderPlattformdirektzuerreichen,anstattallgemeineInformationenoderProduktezu suchen.UnternehmenundMarkenkönnennavigatorischeKeywordsnutzen,umihreMarkenbekanntheitzufördernundsicherzustellen,dassBenutzerihre spezifischen Webseiten oder Plattformen schnell finden können.Wann benutze ich ein transformales und wann ein informales keyword?DieVerwendungvontransaktionalenundinformationalenKeywordshängtvonIhrenZielenundderArtderInhalteoderProdukte/Dienstleistungenab,die Sie anbieten möchten.Transaktionale Keywords:Verwendung:TransaktionaleKeywordssindhilfreich,wennSiedenVerkaufeinesProduktsodereinerDienstleistungfördernmöchten.Siezielenauf Benutzer ab, die bereits eine Kaufabsicht haben.Beispielanwendung:WennSieeinE-Commerce-UnternehmenbetreibenundIhreProdukteverkaufenmöchten,sindtransaktionaleKeywordsrelevant,um Benutzer anzusprechen, die nach konkreten Produkten suchen, um sie zu kaufen, wie "Smartphone kaufen" oder "Schuhe bestellen".Informationale Keywords:Verwendung:InformationaleKeywordseignensichgut,wennSieBenutzernnützlicheInformationenbereitstellenmöchtenoderalsExperteineinem bestimmten Bereich auftreten möchten. Sie zielen auf Benutzer ab, die nach Wissen, Ratschlägen, Anleitungen oder allgemeinen Informationen suchen.Beispielanwendung:WennSieeinBlogodereineinformativeWebsitebetreiben,könnenSieinformationaleKeywordsverwenden,umBenutzeranzuziehen, die nach Informationen suchen, wie "Tipps zur Gartenpflege" oder "Rezepte für gesunde Ernährung".Esistwichtig,eineausgewogeneMischungaustransaktionalenundinformationalenKeywordszuverwenden,umsowohlpotenzielleKundenanzusprechen alsauchnützlicheInformationenbereitzustellen.IndemSiedieAbsichtenundBedürfnisseIhrerZielgruppeverstehen,könnenSiedierichtigenKeywords auswählen und Ihre Inhalte entsprechend gestalten.
web design und website optimierung für suchmaschinen
agentur für seo. sem. sea, lso
Agentur für Webseiten und Suchmaschinen Optimierung
Webseiten und Suchmaschinen Optimierung
TMG24 Agentur | Webseiten und Suchmaschinen Optimierung
TMG24 Agentur | Webseiten und Google OptimierungWebseiten und Google Optimierung TMG24 Agentur| Webanalyse und Webdesign OptimierungTMG24 Agentur | SEO. SEM. SEA, LSO Web Design Internet Google Optimierung